Fingernagel nachwachsen?

3 Antworten

Wenn du einen Nagel so verletzt hast, dass er zur Gänze abging, du ihn enzfernt hast... dann dauert es mehrere Wpchen bis sich irgendwas tut, Monate, bis er fertig ist. Also Geduld...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Ich habe dieses problem nun schohn seit letztem Jahr, und es tut sich nichts ich vermute dass er nie wieder nachwächst aber trotzdem danke :(

@Maiki12a

Geduld... Hab mir oft genug Daumen und Zehennägel so verletzt, dass sie abfielen... Im Sommer schau mal weiter. So als Zeitrahmen.

Ein Nagel wächst immer vom Nagelbett aus, da ist nämlich die Wurzel. Wenn ein Nagel entfernt werden muss, sollte man das einem Arzt überlassen.

Kann man bei der Verletzung absolut selbst machen.

Lass das von einem Chirurgen ansehen.

Was möchtest Du wissen?