Fingernagel hängt nur noch an einer Stelle, abziehen?

3 Antworten

hey das hatte ich mit meinem kleinen zeh gestern auch. der bleibt immer wundersamer weise an jeder türecke und jedem stuhl hängen ^^

bei mir hat sich der nagel gestern am zeh gelöst, wenn du vorsichtig daran ziehen kannst und es nicht weh tut würde ich es wie bei einem pflaster machen ein ruck und meist ist es damit dann gut gewesen

wenn es noch nicht geht vorsichtig abschneiden soweit es geht und als schutz ein pflaster drum zwei tage geht es dann vll schon besser

Mach den alten weg

Und wie?

Wenn was schmerzt, dann läßt man es. Schneide nur so viel ab, dass es nicht schmerzt - auch wenn es schief ist. Pfeile es danach bei und laß es rauswachsen.