Fingernagel fällt grundlos ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Pilz sein, der sich unter deinem Fingernagel bereits ausgebreitet hatte. Du solltest zum Arzt gehen, um das abzuklären. Wenn du den abgefallenen Fingernagel noch hast, kannst du ihn zum Arzt für eine evtl. Untersuchung mitnehmen!

wenn er grau-gelb aussieht ist es nagelpilz-ab in die apotheke.

Vielleicht ist es eine Infektion oder ein Virus. Geh doch mal zum Arzt und lasse dich dort untersuchen.

Nicht das dir alle Zähne ausfallen!

Ich sehe (ausser Rot, lol) keine farblichen Veränderungen am Nagel. Selbst wenn es eine Infektion ist, wie schlimm wäre das bzw. von was könnte das kommen?