Fingern ohne Regel?

5 Antworten

Vielleiczt verstehe ich ja fingern nicht, aber eigentlich spielt man bestenfalls zusätzlich mit der Vagina, eher stimuliert man die Klitoris. Ob das bei dir schon funktioniert, musst du a8usprobieren, ist aber eigentlich noch zu früh. ohne die pubertäree Hormonumstellung ist es einfach kopieren von erwachsenen ohne sinn und Verstand. Mach es ab 14/16, auch das ist noch extrem früh.

ja klar kannst du fingern, wenn du deine Regel noch nicht hast. ich habe meine Regel auch noch nicht und mache SB.  

Das fingern an sich sollte normal nicht wehtun, wenn es dir wehtut so bist du anscheinend nicht feucht genug oder zu stark verkrampft. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Fingern", wie der Name schon sagt, macht man mit den Fingern. Und dann tut das normalerweise auch nicht weh, weil man ja sofort merkt, wenn es unangenehm wird und dann automatisch vorsichtiger macht.

na klar kannst du ohne deine Periode zu haben dich fingern. Achte auf jeden Fall darauf, dass du feucht genug bist und dass deine Fingernägel nicht zu lang und spitz sind, damit du dich nicht unnötig reizt und verletzt :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich helfe gerne anderen Mädchen und Teils auch Jungs

Natürlich kannst du dich Fingern, ohne die Regel zu haben. Leichter geht es, wenn du davor schon feucht bist, also einfach an etwas denken, das dich anmacht :)

Was möchtest Du wissen?