Fingergequetsch ung?

5 Antworten

Beim Arzt zum Röntgen warst du aber?

Mein Zeigefinger ist im oberen Glied steif geblieben, nachdem er zwischen zwei Bowlingkugeln kam, weil die Sehne dabei zertrümmert wurde. Bei dir hoffe ich mal, dass du besser wegkommst.

Ja würde geröngt finger wird bei nagel immer dicker muss der fingernagel raus??

@made1212

Meist fällt der Nagel beim Nachwachsen von alleine ab. Nur in bestimmten Fällen muss operativ nachgeholfen werden. Normalerweise, zumindest war das bei mir so, wird ein Nagel angebohrt, damit der Druck und/ oder Schmerz rausgeht.

Du solltest dich nochmal beim Arzt vorstellig machen, denn 4 Wochen nach Unfall sollten solche Probleme nicht mehr da sein. Zum Ruhigstellen sollte eine Stackschiene an den Finger. Ich denke, deine Probleme kommen von Handbelastung.

Hi nochmal ist das normal weil mein Arzt sagt er muss den Knochen kürzen
@made1212

Für was will dein Arzt den Knochen kürzen? Was soll das dem Finger oder dem Nagel bringen?

Du solltest dir mal dringend eine Zweitmeinung einholen.

Geröngt wurde Knochen Gans nichts gebrochen

Muss der Fingernägel raus oder nicht

Finger wird bei Nägel immer dicker ist da normal???

Ja kein Knochen gebrochen muss der Fingernägel entfernt werden???

Wochen ...