Finger wird blau. Was machen damit es morgen nich passiert?

2 Antworten

Hast du eine Stechhilfe? Wenn ja, stell sie weniger tief ein und vergiß vor allem morgen nicht, die Lanzette zu wechseln, wenn du das bei jemand anderem machst.

Wenn ichs aba ned so tief einstell kommt kein blut!!!!

Und ich vergess des shcon ned, die nadel is eh shco drausen!

Hallo,

damit genau das nicht passiert (also damit man keinen Bluterguss bekommt), soll man (zumindest bei Spritzen) mind. 5min ein Stückchen Mull, ein Taschentuch o.Ä. auf die Stelle pressen.