Finger verstaucht oder gebrochen. Was soll ich machen?

5 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Nich das das irgendein Kapselriss oder so is. Und Spontan würde ich sagen, da Belastung ja bisher ne Verschlimmerung hervorgerufen hat, nichmehr Belasten und erstmal nicht Verbinden. Aber ich bin kein Arzt also... verlass dich nicht drauf ;)

Die Antwort ist ganz einfach: Geh zum Arzt und lass den Finger untersuchen. Dann weißt du, ob er gebrochen ist oder nicht und was zu tun ist.

Gute Besserung!

Tape ihn an den gesunden Nachbar, das macht der Arzt von mir auch wenn er gebrochen ist

Zeige deinen blauen Finger im Himmel sodass der Santa dich sehen kann und zu dir fliegen kann, wer weiß vielleicht ist er gnädig und gibt dir jetzt als Weihnachtsgeschenk ein Wunderheilmittel :D

Nein, im Ernst. Die Antwort ist so offensichtlich wie keine andere... Geh zum Arzt!!! Und kühl es so gut es geht ab

Geh am besten zum Arzt

Was möchtest Du wissen?