Finger verstaucht muss man zum arzt?

6 Antworten

ich würde vorerst mit eispackung den finger kühlen, und - falls sich nichts ändert - morgen zum arzt fahren. bei einer stauchung hilft keine salbe. wenn eine stauchung vorliegt, kann diese entweder von selbst wieder nachlassen oder durch einen hebelgriff aufgehoben werden. nach behebung ist mit maximal einem halben tag leichten beschwerden zu rechnen.

ok dann wird ein Arzt aufgesucht Danke schön...

@Manu59

gerne - und gute besserung!

Würde es vom Arzt untersuchen lassen. Kann auch noch andere Sachen sein als nur verstaucht.

darf man nachfragen, wie es ihrem sohn heute geht?

geht schon wieder alles ok danke der nachfrage

erst einmal selbst mit kühlen versuchen.

Also ich würde zum Arzt gehen. Und das sollte man der Mutter/Vater aber nicht sagen müssen.