Finger verstaucht beim Basketball spielen?

2 Antworten

Kann wirklich sein, das es verstaucht ist. Ich hatte mir vor Jaaaaaahren mal den Daumen verstaucht (Basketball) und es hat (unbehandelt) 6 Monate (!!!) weh getan. Erst als meine Eltern davon erfahren haben, gingen wir zu einen Orthopäden. Nun ja, kleine Behandlung. Kleine Schiene. Nach 2 Wochen und ich war ich schmerzfrei.
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
(Der letzte Satz ist keine abfällige Aussage. Bitte nicht falsch verstehen)

Was meinst du mit dem letzten Satz sorry vlt liegt das an der Uhrzeit oder so aber ich verstehe wirklich worauf du hinaus willst XD

*wirklich nicht

Ach, mir hat vorhin jemand geschrieben, ich hätte abfällig kommentiert. Das war es nicht und ich fand es schade, das man so dachte. Jetzt hab ich dir was geschrieben und der letzte Satz sollte nicht abfällig klingen oder besserwisserrich! Sorry, dass du jetzt verwirrt warst:-)

Ist die Verstauchung vom Arzt festgestellt oder dein Verdacht?

Basketball gegen Finger kann schnell den Finger verletzen und nicht "nur" verstauchen. Geh also bitte zum Orthopäden und lass das vernünftig untersuchen.