Finger verbrannt.. Es hört nicht auf Weh zutun!

8 Antworten

Du das ist ganz normal. Die Nerven leiten jetzt ihren Schutzmechanismus ein und deshalb schmerzt oder pocht es wie verrückt. Kühlen und ablenken mit z. B. einem Buch oder wenn es geht schlafen legen. In ein paar Stunden (das ist normal) legt sich das automatisch. Durch die Verbernnung ist halt eine extreme Reizung aufgetretne die aber z. B. auch auftreten würde, wenn du dir mit einem HAmmer auf den Daumen haust. Aslo a balenken und möglichst kühlen dann ist das irgendwann nicht mehr so schlimm.,

Hör auf zu kühlen und kneif die arschbacken zusammen in 10 min ist der Schmerz Weg ansonsten Brandsalbe falls verfügbar. Und bis Samstag ist die definitiv nicht weg wenn du die Blase aber zu lässt tut es nicht mehr weh

Ausser Kühlen fällt mir auch nichts ein.Hast Du penatencreme im Haus oder Bepanthen,die lindern auch die Schmerzen oder nimm Quark,wenn der im Kühlschrank ist.Kannst auch den Mittelfinger in den Mund nehmen,der Spéichel kühlt und nimmt den Schmerz.

Ist mir vor ein paar wochen auch passiert hab das mit kühlakkus durchgestanden als es nach nen paar Stunden einigermaßen wieder ging kam massig brandgel drauf. Dann gings wieder also Zähne zusammenbeißen und Samstag ist wieder alles in Ordnung bei mir wars sogar am nächsten Tag komplett weg :-)

Danke!♥ welches Brandgel war das?

Wie hast du diesen Text verfasst? Muss ziemlich schmerzhaft gewesen sein. Ich würde die Stelle so gut kühlen, wie es nur geht.

hab nur mit einer hand geschrieben, während die andere auf tiefgekühlter butter gelegen hat :'D hat ewig gedauert :'D Danke :) der schmerz ist schonwieder weg :))