Finger umgedreht!

2 Antworten

Meinst du jetzt dass sie nach hinten gebogen würden oder seitlich gedreht wurden? weil als ich mal eine Kapselverletzung am Finger hatte (Finger wurde beim sport nach hinten gebogen) hat das auch locker 2 monate gebraucht. Aber wenn es nicht besser wird solltest du nochmal zum Arzt gehen bevor da was langfristiges draus wird. Physio ist gut, hat mir in dem Fall auch geholfen.

Ja das war sseitlich. Ich war und bin fast jede Woche beim Arzt heißt immer nur ist nix schlimmes das braucht seine Zeit, wurde halt verletzt irgendwas gesplittert oder so.

@expertin007

Naja bei mir wars so, dass ich einmal beim Arzt war dann hab ich 15 stunden beim Physiotherapeuten bekommen und dann wurde es mit der Zeit immer besser, aber so lang hats nicht gedauert...Maximal 8 Wochen danach konnte ich wieder jeden Sport ohne Schmerzen machen...habs halt nur bei sowas wie Handball am Anfang noch getaped. Hoffe bei dir wirds auch bald besser!

@Spicy316

Ja wie gesagt, ist wohl nicht gebrochen sondern hat was mit Kapsel oder sonstwas zu tun, weshalb das dann auch auf dem Röntgen nicht erkannt wird und bei dem einen Fingern ists schon 3 Monate und bei dem anderen 2 und krumm und dick und Schmerzen und allsowas.

@expertin007

Ja bei mir war es ja eben auch die Kapsel und das dauert schon länger, aber 2-3 Monate ist schon bissl arg lang, vor allem wenn du immer noch Schwellung und Schmerzen am Finger hast. Aber ich schau mal kurz nach weil ich glaub ich hab damals eine zeimlich gute Salbe bekommen, die hat verdammt geholfen.

@Spicy316

Ok Diclofenac Actavis Gel habe ich damals noch bekommen, war ziemlich gut.

wenn die beim Röntgen nix erkennen, besteh doch auf ein CT oder MRT oder was man da computertomografisch machen kann, damit man genaueres erkennt... es kann ja nicht sein, das man dich monatelang vertröstet..

Ne kommt nichts heisst ist normal und nichts schlimmes und es dauert seine Zeit. Mache halt wie gesagt Folgetherapie also Physio, wobei es bisschen besser wurde, ich aber immer noch Schmerzen habe und es nur kaum besser bis jetzt wurde.