Finger taub nach Warzenbehandlung?

3 Antworten

also wenn du pech hast, hast du durch die vereisung nerven beschädigt. gehe damit zum arzt und lasse es vom profi machen.

Dauerhaft?

@Kimej

möglich aber lass es wie gesagt vom arzt anschauen und warte damit nicht zulange

Also an alle, denen es vlt auch mal so geht: ich war heute noch beim arzt und er meinte das taubheitsgefühl gibt sich bald wieder. Ich habe wohl einen nerv getroffen mit der vereisung. Solange ich den finger normal bewegen kann ist alles gut.

Das gibt sich wieder keine Panik.