Finger seit gestern Taub was tuhn?

Mein rechter Zeigefinger der seit Gestern Abend teilweise Taub ist.  - (Medizin, Hand, Finger)

2 Antworten

Versuche es mit Wechselbädern, Diclofenac ist zwar mit Vorsicht zu genießen, könnte auch helfen. Nach einer Woche solltest Du damit zum Arzt gehen.

Wechselbäder hab ich schon versucht bringt nix

Leider bin ich kein arzt (zu dem du gehn solltest) aber im ersten moment denke ich an eine durchblutungsstörung und in 2ter linie einen insektenbiss. Ob schwellung oder nicht, ich hatte das auch mal. 

Mehr fällt mir nicht ein ausser das du zum arzt gehn solltest denn taubheit in einem der gliedmaßen lässt schluss auf böse sachen zu. Muss nicht sein, kann sein.

Ok ich geh dann morgen zum Arzt aber wenn ich dort bin was kann er dann tun ? Er überweist mich dann bestimmt zu einem Neurologen oder so.

@1Anastasia1

Na, neurologe ist ja jetzt ein extrembeispiel. Und selbst wenn: würd ich dorthingehn. 

Der arzt hat einfach mehr ahnung als du und ich zusammen. Und bei taubheit schrillen bei mir die alarmglocken.

Wie gesagt, kann ne kleinigkeit sein. Kann aber auch der vorbote etwas bösen sein. 

Danke das beruhigt mich jetzt mit meinen 17 Jahren XD

@1Anastasia1

Geh immer vom schlimmsten aus. Dann kannst du auch nicht böse überrascht werden. :-) klingt zynisch, ist aber ein verdammt guter rat. ... ~ man trickst sein angstzentrum aus :-) ich hab erfahrung^^

Was möchtest Du wissen?