Finger schmerzt. Man sieht aber nichts..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal 1-2 Tage abwarten und dann zum Arzt oder mit deiner Ma sprechen

Mir ging das auch mal so - mein Finger war angebrochen und wurde geschient.

Geh lieber zum Arzt.

Dann geh mal noch die nächsten Tage damit zum Arzt... vielleicht ist es nur eine Prellung!

Leicht Prellung. Würde ich aber Eventuel beim Artz checken lassen :)