Finger schlafen nachts immer ein

5 Antworten

Sind die Arme angewinkelt wenn du es merkst das dir die Finger einschlafen. Könnten Durchblutungsschäden oder Eingeklemmter Nerv sein -..Drauf achten was du ißt .Gesund ernähren Lachsölkapseln nehmen die machen die Adern wieder frei. Falsche Haltung kann auch zu Durchblutungsstörungen oder einem gereitzten Nerv führen.

Ich habe es auch gehabt nur zu lange hinaus gezögert,bis meine Finger nichts mehr halten konnten,Es wurde nach OP wieder gut,die OP war vor 14Tagen.Ergo gehe zum Neurologen der Mißt dan ob der Nerv Frei liegt.Nicht zu lange warten.Gute Besserung Wünscht InaWehner

Hallo, ich habe kurzfristig einen Termin bei einem Facharzt für Allgemein und Sportmedizin bekommen, dieser hat mir eine Salbe Namens "Diclo Gel Sandoz" verschrieben. Diese soll durchblutungsfördernd Wirken und jeden Abend vor dem Einschlafen auf das Schulterblatt aufgetragen werden. Wenn hierbei keine Besserung auftritt muss ich noch einmal hin zwecks Blutabnahme etc...

Ich würde dir raten, lieber einen Neurologen aufzu suchen!

meine mutter hat das. bei der schlafen die kompletten hände ein. sie hat zu viele muskeln im schulter und rückenbereich (sie ist reinigungskraft und vom ständigen putzen kommt das). und dadurch werden nerven im genick und schulterbereich eingeklemmt. sie machte schon eine kur doch leider hielt dass nicht lange an...

Hat meist mit dem Ulnaris-Nerv zu tun, der im Ellbogen ein wenig gequetscht wurde. Hatte das auch schon öfters, insbesondere, wenn ich lange vor dem PC bin und meinen Ellbogen aufstütze. Ein Rheumatologe/Neurologe kann dir Auskunft geben. http://www.med1.de/Forum/Neurologie/219839/

Könnte jemand meine Inhaltsangabe durchlesen, da ich eine Deutsch Klausur am Freitag schreibe und den Dreh immer noch nicht habe vill mir auch Tipps geben?

In der Kurzgeschichte „Zuerst den Linken“ von Selim Özdogan, geschrieben 2003 handelt es um einen Nachbar der aufgrund, des Lärmes seiner Nachbarin nicht schlafen kann. Nach einer Bitte vom Nachbar den Lärm zu unterlassen, folgte am nächsten Tag, dass selbe Problem. Daraufhin interpretiert er, dass die Nachbarin es nur extra macht um ihn zu reizen. . In jeder Nacht kann der Protagonist nicht schlafen. Aufgrund des gewohnten Geräusches von der Nachbarin, die über ihn wohnt. Die Ursache der Geräusche sind immer zwei. Er fragt sich immer was das für Geräusche sind, die ihn hinderten einzuschlafen. Es waren ihre Schuhe, die sie immer Nachts von der Küche aus zum Flur schmeißt. Er sprach sie im Treppenhaus an, um sie zu Bitten die Schuhe nicht von der Küche aus zu schmeißen, da er immer von den Lärm wach wird. Obwohl es ihr unangenehm ist, zeigt sie Verständnis. In der selben Nacht jedoch, wacht er wieder wegen dem Geräusch auf. Es war aber nur ein Schuh das sie geworfen hat. Er wartet auf den nächsten Schuh, damit er in Ruhe weiter schlafen konnte. Der jedoch nicht kam und so blieb er wach. Er regt sich über die Frau auf, die es vermutlich extra macht um ihn zu reizen. Am folgenden Tag darauf sprach die Nachbarin ihn an, um zu fragen wie er geschlafen hat. Denn sie hat aus Gewohnheit den linken Schuh von der Küche aus im Flur geworfen und den rechten leise danebengelegt.

Danke & nur her mit kriterien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?