Finger nach hinten gebogen..

5 Antworten

Mit sowas geht man zum Arzt und fragt nicht bei GF nach. Wir können deinen Finger nämlich weder untersuchen noch röntgen!

der kann sogar gebrochen sein.. was ich stark vermute denn wenn der so komplett nach hinten gebogen ist dann siehts übel aus. begib dich sofort ins krankenhaus. Es wird nur noch schlimmer.

Ich spiel auch Volleyball und kenne das Problem... Also nach ner Prellung hört sich das nicht an...die schwillt nämlich eigentlich nicht an aber ein Kapselriss würde auf gar keinen Fall nach 4 Stunden noch wehtun wenn du den Finger nicht bewegst. Bei meinem letzten Kapselriss ist der Finger nicht mal sehr angeschwollen. Also so wie du das beschreibst klingt das eher danach dass der Finger verstaucht, wenn nicht sogar gebrochen ist!!! Es kann auch sein dass von dem Knochen im Gelenk ein kleines Stück abgebrochen ist. Das hatte ich auch schon mal, das tut erst sehr weh ist aber nach ner Woche wieder gut... Wie auch immer geh auf jeden Fall zum Artzt damit du nicht am Ende bleibende Schäden behälst, z.B. du den Finger nicht mehr richtig bewegen kannst oder sich die Sehnen dort verkürzen... Gute Besserung elisayana

was ich noch vergessen hab.. ich kann ihn etwas bewegen aber nicht viel und nur mit schmerzen

Gehe zum Arzt - das hört sich nach Stauchung oder Bruch an.

Was möchtest Du wissen?