Finger nach Gipsabnahme immer noch geschwollen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den besten Tipp den man dir geben kann: Warte bis Montag, wenns nicht besser wird, kontaktiere einen Arzt!

Schmerzt die Schwellung denn? Sollte es Akut sein, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen.

MfG Snow!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Naja, die Schwellung schmerzt eigentlich fast nicht. Der Arzt hat gesagt, dass mein Finger sehr gut verheilt ist. Die Schwellung hat er auch gesehen, aber nichts gesagt.

Das kann auch noch einige Zeit andauern.