Finger in der Kreissäge... wächst Fingernagel nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, müsste ich jetzt sehen um da ein Bild zu haben. Aber ich habe mir in meiner Ausbildung (Fleischereifachverkäuferin) auch den einen oder anderen Nagel an einer Maschine zerschossen.

Das wächst schon nach. Nur zum Teil mit Knubbeln usw.

Es fehlt nicht viel, bloß vorne ab der Mitte, zur rechten Seite hin, bis zur Hälfte an der Seite des Nagel - schräg eben.

Ich hoffe man versteht, was ich meine 😅

Entschuldige die vllt derbe Frage, aber sehen die Finger danach "schlimm" aus?

Wächst sich wahrscheinlich aus, aber Achten, dass du den Fingernagel nicht immer wieder stresst, ablöst.

Wenn du Pech hast, wächst der Nagel schief nach. Da haben deine Kollegen schon recht.

Wie schief?

Wächst der dann an der Seite über oder wie?

Wächst eigentlich nach, kann aber etwas dauern

Selten kommt er wieder, spreche aus Erfahrung

Auch wenn der Großteil noch da ist?

Normal musste da doch wieder was wachsen, gibts doch nicht dass der Nagel nicht weiter rauswächst.

Was möchtest Du wissen?