Finger in den Hals stecken

11 Antworten

Was Du da machen willst ist der gröste blödsinn! Versuch es besser mal mit Sport,das ist der gesündeste Weg! Mit Erbrechen nimmst Du nicht ab das treibt Dich höhstens in die Magersucht und kann Deine Speiseröhre schädigen.

Das ist total hirnrissig was du Da tun willst... Glaub mir die bulimie ist nicht witzig sie begleitet dich den ganzen Tag sie ist jede Minute bei dir sagt was du essen darfst was du nicht essen darfst und ab welcher Menge du dich übergeben muss.wie viel Sport du machen must.... Ich bin zwar erst 15 Jahre alt leide aber schon seit mittlerweile 5 einhalb Jahren an einer klinisch diagnostizierten bulimie mit magersüchtigen Zügen... Ich kann dir versichern das ist nicht witzig im Gegenteil du grenzt dich ab und bekommst dein Umfeld nicht mehr mit.... Durch die bulimie bin ich so gar in eine schwere Depression gerutscht und war 8 Monate in einer Psychiatrie.... Willst du dir das wirklich an tun? Natürlich gibt es Wege und Tricks die man tun kann um sich besser übergeben zu können die auch zu 99% funktionieren werden aber die werde ich nie jemanden weiter erzählen weil ich nicht will das jemand so leidet wie ich unter der essstörung leide....

liebe Sinaaar, ich habe mal im Internet geforscht und das von einer ehemaligen bulimiekranken gefunden.... lies es dir mal aufmergsam durch und dann überleg es dir besser noch 3mal!!!

Wilst du etwas richtig Krank werden, deinen Koerper schaden und in einen Teufelskreis geraten in dem du spaeter probleme haben wirst wieder Rauszukommen

Wenn du das machen wuerdet, wuerdest du schnell in eine Bulimie rutschen und schlimmstenfalls in die Magersucht.

Ich rate dir eines: LASS SO EINEN MISST!

Ich selber hatte 7 Jahre Bulimie und es ist ein Teufelskreis.

Abnehmen meine Liebe tust du damit in keinster weise, nach der Zeit passiert eher das gegenteil, naemlich das du zunimmst.

Da kannst du dir dan noch so oft den finger in den hals schieben, abnehmen tust du nicht.

Ich bin Froh, das ich es geschafft habe (jetzt bald ein Jahr) nicht mehr dieser Sucht zu Verfallen.

Soll ich dir mal Erzaehlen was fuer nebenwirkungen auf dich zukommen, wenn du das machst ?

Ich erzaehle dir mal wie es am Schluss war, wo ich dann endlich geschnallt habe das ich damit Aufhoeren muss.

Also hoer gut zu !

Ich hatte zum schluss :

Konzentrationsprobleme, Kreislaufprobleme oft sogar Kippte ich um.

Ich sah aus wie eine leiche, weil ich Kreideweiss war.

Ich war nur noch schlaecht drauf und nahm mein Umfeld garnicht mehr war, lebte an meinem Leben vorbei.

Ich bekam Magenkraempfe die ich heute oft noch habe und glaub mir das sind heftige schmerzen.

Durchfall oft sogar Blutig.

Auch spuckte ich oft Blut.

Man fuehlt sich nur noch Hundselend, schwach und muede.

Ausserdem schaedigt die magensaeure (was ich zum glueck nicht hatte ) die Zaehne und es gibt einige Bulimieker die ihre Zaehne sogar verlohren haben.

Das sind nur so kleine beispiele liebe bergschen und das alles willst du dir und deinem Koerper zumuten

Lass dir eines gesagt sein: faengst du einmal damit an, ist es schwer wieder da raus zu kommen.

Du wirst dein leben lang damit zu kaempfen haben.

Schlimmstenfalls kannst du sogar in die Magersucht rutschen und daran kaputt gehen.

Zwar breche ich nicht mehr, aber das was im Kopf ist ist immer noch da, naehmlich dieses Idiotische denken man sei zu dick.

Wie gesagt, ich weis wie das ist und bitte niem meinen rat an:

LASS DIE FINGER VON SOETWAS !!!!!!!!

Darf ich mal Fragen wie alt, wie gross du bist und was du wiegst ?

Ich weis jetzt schon, das du garantiert in keinster Weise zu dick bist.

So war und ist es bei naehmlich mir auch.

ich hoffe du lässt jetzt diesen schwachsinn!! mfg, agiga

Nein!! Mach das nicht... Im schlimmsten Fall kann es tödlich enden weil es zur Gewohnheit wird. Ich hab gehört das man sich die Sachen die man am tag isst, aufschreiben muss und am schluss mal darüber nachdenkt wie viel süßes man eigentlich zu sich nimmt... Ich mache das auch zurzeit und habe schon 2kg in drei tagen abgenommen^^Ich bin glücklich und würde es dir auf jeden fall empfehlen;-) Viel Glück beim abnehmen LG

Ich esse nichts süßes oder so ganz normal also öfters obst und jeden Tag zum Mittagessen Gemüse und ich mache täglich eine Stunde Sport aber ich will einfach schneller abnehmen ich bin zwar nicht so fett also normal aber mir gehts einfach nicht gut mit dieser Figur.

Dann mach mehr sport...Oder FDH (Friss die hälfte) Das ist immer noch besser als sich den Finger in den Hals zu stecken...Abnehmen dauert halt etwas...Aber wenn du es langsam machst ist die gefahr geringer dass es zum Jojo effekt kommt...