Finger hört nicht auf zu brennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Finger in Butter rein drücken und das Brennen ist weg.

Es brennt wie Feuer, ein Abenteuer😂😂

Schmier Zahnpasta drauf, des hilft

Löschen - lach - ja einfach unter fließendes kaltes Wasser den Finger halten.

Unter kaltes Wasser halten für ein Minute

Und dann an frischer Luft ziehen lassen

Fladenbrot in den Kühlschrank stellen und noch einmal anfassen