Finger geschwollen nach Katzenbiss

5 Antworten

nochmal zum arzt. katzenbisse sind heimtückisch und können sich richtig böse entzünden :(

Ich würde auf jeden fall mal einen zweiten Arzt fragen! Allerdings kann ich dich etwas "beruhigen", ich bin auch schon von meinem süßen gebissen wurden als er Angst hatte, und das hat auch gute 2 Monate gedauert bis es wirklich weg war! Trotzdem bleibt mein Rat, fahr nochmal ins kkh! Nicht das sich das dich wieder tiefer entzündet hat! Alles gute deuner kleinen!

Zwei Monate??? Du lieber Himmel! Normaler Verlauf bei Katzenbiss (auch bei schlimmeren und ohne Medikamente!): drei Tage Schwellung und Schmerzen, dann geht das wieder weg und gut is.

Sieh bloß zu, dass du ins Krankenhaus gehst mit dem Kind - dieser Verlauf ist absolut nicht normal.

Auf jeden Fall ins Krankenhaus! Möchte dir keine Angst machen doch ich kenne eine Frau der musste ein Zeigefinger amputiert werden nach einem Kaninchenbiss.

Mit Katzenbissen sollte man nicht spaßen . Die haben massenweise Bakterien auf den Zähnen die in die Wunde eingetragen werden . Von daher würde ich dir raten es auf jeden Fall einem anderen Arzt oder am besten im KH vor zu stellen .Sicher ist sicher .Die Schwellung müsste ja doch zurück gegangen sein nach so einer langen Zeit .