Finger Gequetscht (Fitnessstudio)?

3 Antworten

Na auf zum Arzt natürlich. Wenn der Finger sogar aufgeplatzt ist. Kühlen, Kühlen und zum Arzt. Können sonst unangenehmen Komplikationen sich im nachhinein ergeben. Wenn du Glück hast ist es nur ne kleine Quetschung. Aber wie gesagt, das sollte sich sofort mal ein Arzt ansehen. ALs Feinmechaniker brauchst du doch deine Finger oder ? Deine Werkzeuge pflegst du doch auch ?

Wenn das wirklich passiert ist würdest du nicht hier fragen sondern im Krankenhaus sein.

es ist 22uhr ?

mir ist mal sowas ähnliches passiert und ich war/musste nicht im/ins Krankenhaus

Stell dir vor: Das Krankenhaus hat 24/7 offen.

Ich würde zum Arzt gehen