Finger geprellt, und nach 4 wochen schmerzt es immer noch. Ist das normal?

1 Antwort

Hallo! Mir ging das genauso. Habe beim Volleyball den Ball direkt auf den kleinen Finger von vorne abbekommen. Hatte eine Prellung und eine Verstauchung. Das ist schon gute 3 Wochen her und ich habe immernoch Schmerzen. War sogar beim Röntgen, da ich dachte ich hätte mir was gebraochen, aber das Röntenbild war in Ordnung. Es dauert halt etwas länger. Irgendwann ist es auch vorbei.