Finger geklemmt, was tun ?

Finger eingeklemmt  - (Gesundheit und Medizin, Finger, klemmt)

3 Antworten

Mache den Nagel schick und lasse ihn rauswachsen.

Nur wenn es schlimmer wird, ab zum Arzt.

In nächster Zeit aufpassen und vorsichtig sein.

Gute Besserung!

PS: Hübscher Daumen/Nagel!

Erstmal ein Snap hahaha. So da hat sich wahrscheinlich ein Hämatom gebildet. Du kannst zum Arzt gehen oder (jetzt heulen die ganzen Leute rum) du stichst durch den Nagel mit einer heißen Nadel. Da wird Blut fließen. Aber wahrscheinlich nach 2 Tagen wird kein bis wenig Blut fließen. Aber wenn Blut fließt wird es dir so gut tun da der Druck weg geht.  Wirst aber nicht machen weil dir das sooo viel Schmerzen bereitet. Der nagel wird keine ich zu 90% abgehen. Lass den ein paar Tage und kühle.

Mariaaxy1998
Fragesteller

Das hat schon Mega doll geblutet und ja man muss sowas ja mit den anderen teilen hahaha

Dankeschön ❤️

AufRilleee  02.12.2017, 22:04

😘

Man sieht das nicht so richtig ( zumindest ich nicht) aber ich würde dir empfehlen deinen  Finger von einem Arzt anschauen zu lassen.

Ist das Foto von heute oder von vor 2 Tagen?

Lg

Mariaaxy1998
Fragesteller

Oh das ist kurz nachdem das passiert ist. Mittlerweile ist er leicht blau & dick. 🙈

sonnymurmel  02.12.2017, 21:39
@Mariaaxy1998

Ah ok........

Ich kann mir schon vorstellen, dass du Schmerzen hast.

Jetzt schaust mal wie es dir bis Montag geht - und dann entscheide.

Sollte es allerdings bis dahin schlimmer werden (eitern/pochen ect.) solltest du morgen zum Wochenenddienst gehen.

Gute Besserung

Mariaaxy1998
Fragesteller
@sonnymurmel

Vielen Dank ❤️