Finger geklemmt , kann der Fingernagel abfallen?

Fingernagel ca 2-5 min dannach - (Fingernägel, klemmt, abfallen) verschriebene mittel vom Arzt - (Fingernägel, klemmt, abfallen)

7 Antworten

kann sich lösen, muss aber nicht - das wirst du dann sehen...

ich hatte sowas ähnliches (nichg ganz so arg) am Daumen, da ist mir die Acrylmodellage geplatzt, aber der Nagel darunter blieb heil, es war nur ein Bluterguss drunter. Mein Nagel ist dran geblieben und der Fleck ist mit rausgewachsen - da haben sich dann nur die einzelnen Nagelschichten voneinander gelöst...

Wart mal ab, wie sich das entwickelt - wenns zu schlimm puckert und spannt kannst du in ein Nagelstudio gehen und dort fragen, ob die dir über dem Bluterguss ein kleines Loch in den Nagel fräsen oder du brennst dir mit ner heissen Nadel selber eins rein - das nimmt den Druck weg. Du musst nur hinterher alles schön sauber und möglichst trocken halten, damit sich nichts infiziert... Mein Onkel hatte mal nen viel schlimmeren Bluterguss und der hat sich selber ein Loch in den Nagel gebohrt und der ist dann nicht abgefallen...

Mit ist dasselbe wie dir passiert nur das bei mir ein Teil in der Tpr am Fingernägel abgerissen ist..Bei mir ist er damals dann komplett abgegangen..Aber er wächst wieder relativ schnell nach^^

Hatte ich auch, sah ähnlich aus wie bei dir. Ich hatte schiss das der abfällt, aber Gück gehabt. Das weißte dann in wenigen Tage. Musste halt vorsichtig mit umgehen, weil das Nagelbett sehr sensibel ist.

Ich habe mir auch mal den Nagel in der Beifahrertür geklemmt, und er ist abgefallen. Nicht ganz er hängte ein wenig an der Haut fest und ich habe immer ein wenig abgeschnitten wie er gewachsen ist ,bis er raus gewachsen ist. Das hat so 4-5 Monate gedauert. Ich habe auch eine salbe vom Arzt bekommen damit es sich nicht infiziert und ich hatte immer einen Verband um den Finger damit ich ihn icht verletze.

Dauert mit Arzt 3 - 4 Monate und ohne Arzt 90 - 120 Tage (ca.) bis es rausgewachsen ist. o:)) Warum gehst du mit so'ner Lapalie zum Arzt??