finger gebrochen oder kapselriss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch Probleme hast , lass ihn von deinem Arzt röntgen , dann biste auf der sicheren Seite ....

zum glück habe ich keine beschwerden mehr...spiele ja auch kein handball mehr...:(

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen !!!

Wenn der Finger evtl. gebrochen ist, und man nicht zum Arzt geht, besteht die Gefahr, dass der Finger schief anwächst... :(

Also gehe auf jeden fall zum ARZT !!!

leider ist das jetzt schon eine weile her... der finger ist jetzt grade...also entweder war er nicht gebrochen oder ich hatte glück und er ist gerade zusammengewachsen...hatte ja auch immer nen sehr festen tapeverband drum...