Finger gebrochen , jetzt Schief zusammen gewachsen! Was tun?

Kleiner Finger - (Krankenhaus, Praxis, Chirurg)

2 Antworten

Lass den Finger einfach so wenn dein Arzt dir das empfiehlt. Ich habe eine Freundin die auch einen krummen Finger hat. Bei ihr ist es sogar der Ringfinger und sie lebt damit. Sie macht sogar Sport und kann auch Basketball spielen. Das ist kein Weltuntergang - mach dir keinen Kopf!

Erstmal Danke !! Aber das Problem ist .. Ich kann mit der Hand keine Faust mehr machen .. Und der riss ist immer noch da.

@mubariz98

kontaktier deine krankenkasse

ich kenn mehrere leute die n finger gebrochen hatten der dann schief zusammenwuchs,

wenn du dagegen vorgehen willst musst du deine krankenkasse kontaktieren und sagen das du das begutachten lassen willst von einem med. gutachtert, da du aber noch keine 18 bist müssen deine eltern da mitziehen, sonst geht es nicht