Finger fühlt sich komisch an nach verbrennung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott ich bin schon ein Meister im
Verbrennen. Was du hast ja ne Verbrennung 1.grades. Eine geplatzte Blase, die dann hart und glatt wird. Kann dich beruhigen, ist schon der erste heilungsprozess 😋

wann geht es weg ?:/

Ich hatte ne ziemlich krasse, aber nach ne Woche ist die Haut meist komplett regeneriert ✌🏻️

Solange du keine Schmerzen hast würde ich den Finger mit Bepanthen eincremen. Das ist eine Wund- und Heilsalbe. Das vermindert das spannen.

Solange nichts weh tut und du nich Gefühl in dem Finger an der verbrannten Stelle hast, ist alles in Ordnung.

Lecker, glatt und hart, der ist gut durchgebraten.

Jetzt im Ernst, wenn du keine Blasenbildung hast hat es dir "nur" die Hornhaut der Fingerbeere verschmort. Das ist jetzt glatt und hart jedoch in wenigen Tagen vergessen.

Noch Gefühl*

Was möchtest Du wissen?