Finger eingeklemmt, blau und kribbeln

6 Antworten

Das hatte ich auch schon 2 mal. Wenn du die Hand hoch hältst, wird es besser. Zum Arzt bin ich deswegen noch nie gegangen und meine Hände sind in Top form

Vorsichtshalber würde ich doch mal nen Arzt drauf schauen lassen. Gute Besserung.

Danke

Das Kribbeln ist zumindest ein Zeichen fürs heilen! Wenn es schlimmer wird, oder die nächsten Tage zumindest nicht besser, würde ich einen Arzt aufsuchen!

Geh mal lieber als Diagnose zum Hausartzt fragen kostet ja nix :)

Ich würde besser zum Arzt gehen. Er kann eine genauere Diagnose stellen, wie wir.