Finger beim Eislaufen verletzt vor 2 Jahren?

4 Antworten

Da hat das Fingergelenk was abbekommen. Du könntest Übungen machen, im warmen Wasser, um die Funktion zu verbessern. Nicht mit Gewalt, sonst Kapselriß.

Bei so was würde ich sofort zum Arzt! Der kann röntgen und Dir die Gewissheit geben "alles in Ordnung" oder "da machen wir was und dann ist das in Ordnung". Ja, geh jetzt zum Arzt. Also nicht genau jetzt, aber Montag. Oder mit Termin. Dann hast du Klarheit.

Ich hab mir mal beim kleinsten Finger das kleinste Gelenk gebrochen. Ich hab auch gezögert - wie Du. Ich hab im Internet recherchiert, was mir drohen könnte. Da las ich von "der Finger kann schwarz werden und abfallen". Da war ich aber ganz schnell beim Arzt. Ja, es war ein Bruch. Ich bekam eine Schiene und bald war alles in Ordnung. Ist es auch heute noch!

Hallo und Guten Abend!

Zu deiner Frage, Du hattest bestimmt ein riesiges Hämatom oder? Wenn ja, solltest du am Montag zum Arzt, nur er kann dir sagen ob etwas schlimmeres dahinter steckt, oder nicht. Ich hab da so eine Vermutung

Lg. und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es dich stört geh zum Arzt.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?