Finger auf der Baustelle eingeklemmt

2 Antworten

Du erwartest hier Ferndiagnosen von Laien? Das ist sehr gefährlich. Geh doch lieber zum Arzt. Dann bekommst du eine richtige Diagnose und die richtige Behandlung. Das sollten dir die 1,5 Std. Autofahrt wert sein. Wenn du hier einen falschen Rat erhältst, kann das völlig kontraproduktiv sein und die Heilung verzögern. Das wiederum könntest du später bereuen. Lohnt sich das Risiko??? Gute Besserung!

Ja ich werde nachher auch noch vermutlich hin gehen. Dankeschön!

Hallo,

als erstes eine Frage: War es ein Arbeitsunfall? Wenn ja, bitte dem Vorgesetzten melden, der dies dann ins Verbandsbuch einträgt.

Der Finger ist dick und angeschwollen, weil unter dem Fingernagel ein Bluterguss ist, deswegen auch die Färbung. 

Halte ihn ruhig, das vergeht von selbst.

Gruß

Nein, war zu Hause. Dann werde ich ihn mal in Ruhe lassen.

Was möchtest Du wissen?