Finger angebrochen. wie lang verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sind es 3-4 Wochen. Da er jedoch nur angebrochen ist können es auch nur 2 Wochen sein.

wirklich solang? verdammt -.-

Ich mache das im Moment auch durch :) Gestern gesagt bekommen das mein kleiner finger angebrochen ist und jetzt habe ich meinen kleinen finger + meinen ringfinger und das komplette Handgelenk eingegipst bekommen. Der arzt meinte wenn alles gut läuft bekomm ich den gips in 2-3 Wochen ab. Naja und da dein Finger nur leicht angebrochen ist denke ich mal höchstens 2 Wochen :)

Du solltest eventuell deinen Arzt nochmal anrufen ! Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke wenn der Schmerz vergangen ist bringt dir das verbinden auch nichts mehr :)

Gute Besserung

danke :)

Was möchtest Du wissen?