Findet ihr Schöne Zähne sind ein muss?

10 Antworten

Auf einen potentiellen Partner dem die halben Zähne fehlen und der Rest Karies zerfressen ist, würde ich mich nicht einlassen weil ich es unhygienisch finde und aufgrund der angebotenen Versorgung für nicht nötig halte. Auch lässt es den Schluss zu, dass du keine großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legst. Es ist auch nicht nötig sich die Zähne künstlich aufhellen zu lassen und das würde bei deinen Zähnen auch kein Zahnarzt machen. Bei dir stünde erstmal eine Grundsanierung an.

Gesunde Zähne muss man haben, bissl schief dürfen sie sein. Denn wenn man ´n Steinbruch im Mund hat und kaum ´ne Zahnbürste kennt,  kommt auch der Mundgeruch! Und der ist ekelhaft! Abgesehen davon, sass es sich auf den gesamten Körper auswirkt.

Ein alter, fast 90jähriger ehem. Schauspieler (weiß leider den Namen nicht mehr) sagte mal: " Hätte ich gewusst, wie alt ich werde, hätte ich mich mehr um meine Zähne gekümmert!"

Wieviele Zähne hast du denn jetzt noch? 11 hört sich nämlich ziemlich viel an. Auf die Zähne wird schon oft geachtet da es manche beim küssen eckelt.

Du kannst deine zähne auch natürlich aufhellen lassen. Ich glaube mit natron geht das. Da müsstest du dich aber noch mal genauer informieren.

Kommt eine zahnspange denn noch in frage? Mein freund hatte mit 20 noch eine und viele erwachsene lassen sich jetzt auch erst eine machen.

Du solltest dich aber so annehmen wie du bist! Wenn dich jemand wegen deinen zähnen abweist: selbst schuld! Er hat einen tollen menschen verpasst! Das wichtigste ist immer noch das der charakter passt das aussehen ist nur nebensächlich. Du willst ja auch keinen der dich nur wegen deinem aussehen mag. Wenn du jemanden mit deinen zähnen liebt kannst du dir wenigstens sicher sein dass er DICH und deinen charakter liebt!

Schöne Zähne sind schön - sicher.

Aber sicher nicht die Hauptvoraussetzung bei der Partnerwahl.

Deine Karies solltest du trotzdem behandeln lassen. Karies ist ja nicht nur ein optisches Problem.

Und ein Gebiss ist allemal besser, als haufenweise fehlende Zähne und ein paar angefressene Zahnruinen.

Als Mädchen oder junge  muss mann schöne  Zähne  haben ich hatte auch Angst gehabt vor dem Zahnarzt aber ich habe es geschafft und bin stolz  drauf und kann wieder lachen ohne mich zu schämen.