Findet ihr meinen Fuß normal?

 - (Gesundheit und Medizin, Unfall, Fussschmerzen)

4 Antworten

Ich hlte das nicht für normal wechsele den Arzt und lass ein MRT machen.

Ich hatte 2 Kreuzbandrisse und einen Innenbandriss. Ohne eine OP dauert das 3 Monate, allerdings ein Kreuzband heilt nie von selbst zusammen, weil es keine Scheide hat, die es führt.

Frag deinen Arzt ... und wenn es dir um die Optik geht .... rennst du jetzt zu der Jahreszeit barfuß herum?

Wenn nicht, juckt das keinen wie deine Füße aussehen!

vllt interessiert es mich?

@Wonderwok

Deine Antworten sprechen dagegen!

@Gesichtskirmes

Meine Antwort haben gar keine Aussage darüber getroffen, wie ich diese Füße finde.

@Wonderwok

All deine Antworten, und deine "Expertenthemen" deuten aber nicht auf einen Fußfetisch, oder einen Fan des barfuß Laufens hin.

So, also haben wir es jetzt? Kannst aufhören mir sinnfrei nen Keks zu labern!

Danke!

ähm ja, ich sehe da zumindest optisch nichts unnormales.

ich finde der linke ist noch dick

schauen gut aus

Was möchtest Du wissen?