Findet ihr ich kann Model werden? Ich bin 1.72, 56 kg, hohe Wangenknochen, 86-64-88 Maße, 13 jahre?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 43%
nein 43%
du musst noch wachsen 14%
du musst abnehmen 0%

7 Antworten

ja

Ja. Aber bedenke dass es mittlerweile viele Models gibt und du noch jung bist. Die Chancen in vielen Bereichen sind neher größer wenn man etwas aus dem Rahmen fällt...

ja

hi tanjaschaf, ich model auch hab mit 15 angefangen bin jetzt 17. ich bin 164 groß und Maße 87-74-94 bin aber bei ner kleinern Agentur wo du nur ab und zu einen Job kriegst. Für die wichtigen Agenturen also große was gute Jobs gibt musst du 173 oder 175 sein und mindestens 14. Die großen Agenturen nehmen erst ab 14.

Die Anforderungen an ein Model sind weit höher als gute Körpermasse. Auch wenn die Masse stimmen, kann man hässlich sein. Diese Frage wird dir wohl nur eine Agentur beantworten können. Und was erwartest du eigentlich von so einer Umfrage? Wildfremde Leute sollen dich beurteilen? was wenn die Mehrheit sagt du sollst abnehmen? Fehlt noch der Punkt "von der Brücke springen" dies würdest du ja wohl auch nicht machen oder?

Also sch*iß drauf, was hier raus kommt und stell ja keine Fotos von dir ins Internet!

danke, ich hab auch nächsten monat ein shooting bei einer agentur also an der schönheit wirds nicht liegen (das ding ist nur bei großen agneturen mega models, m4models, why not models,stormmodels  etc. nehmen sie nicht jeden auf :(

@tanjaschaf

Ich hoffe mal, du gehst da nicht alleine hin! Weist du denn wofür die Fotos verwendet werden? Hast du einen Vertrag? Wissen deine Eltern bescheid?

@tanjaschaf

das ding ist nur bei großen agneturen mega models, m4models, why not models,stormmodels etc. nehmen sie nicht jeden auf :(

NATÜRLICH nicht!

Eine Agentur die "jeden" aufnimmt ist nicht seriös!

@dernohl

ja die wissen bescheid und die fotos sind für die sedcard und dürfen an dritte (kunden) weitergereicht werden

@dernohl

Die Bilder landen gleich nach dem Abkassieren in einem Windows-Ordner, dessen Namen mit "P" anfängt :)

Klar , würde bestimmt gehen

Es geht sicher