Findet ihr das ich zu dick bin oder hab ich Normalgewicht?

5 Antworten

versuch dich normal und vitaminreich zu ernähren und dich nicht ständig selbst zu kritisieren. Sehr oft denken Mädchen in dem Alter sie sind zu dick, weil der Körper sich verändert. Freu dich auf deine Weiblichkeit. Mit allem was dazu gehört.

Rundere Hüften als Männer, ein Busen, dickere Beine, all das ist weiblich, wir sind ja keine Männer oder wie.

Überleg lieber welches Problem du damit hast momentan und versuch dich mit anderen Frauen zu unterhalten, auch Dicken. Dürr sein ist kein Vorteil. Alles ganz normal an dir, akzeptier dich!

Du wächst ja noch, da kann man gar nicht sagen, wie du als Erwachene ausgewachsen aussiehst, aber du wirst noch größer und wirst eine gute, normale Figur haben. Bitte keinen Focus auf das Äußere.

danke

Du solltest deine Gewichtsabnahme bremsen, du bist auf den Weg in die Magersucht.

Natürlich nicht!

Was sagt deine Mama dazu, daß du dich bei dem Gewicht zu dick findest?

Nein !!! Das hast du nicjt nötig !? 53 kg hat sich sogar gesünder und schöner angegört aber jetzt auf jeden Fall nicht mehr abnehmen du bist gut so wie du bist
Liebe Grüße Kathi

Ich finde, du solltest lieber Kommasetzung und den Unterschied von das/dass lernen, als dich mit solchem Unsinn wie Gewicht zu beschäftigen.

hahaha

Was möchtest Du wissen?