Findet Ihr 50 kg bei einer Größe von 1,64 m viel?

5 Antworten

VIEL? was bitte ist an 50 kilo VIEL? erst recht bei der größe? wenn du probleme mit deinem äußeren hast, hilft oft schon ein besuch beim frisör und neue kleidung für ein tolles selbstbewusstsein. wenn das nicht hilft, tut es der psychologe bzw. geh mal zur ernährungsberatung

Ich finde es eigentlich nicht viel. Es kommt meiner Meinung nach eher auf den Umfang als auf die Kg an...

mach sport und ernähre dich gesund aber pass auf das wenn du dein traum gewicht hast nicht sofor wieder anfängst ganz normal zu essen mit süßigkeiten und so sonst gibts den jojoeffekt. achja und mehr raus als rein an kalorien (-: viel erfolg

Also ich bin genauso gross und hab vor einigen Monaten noch 49kg gewogen. Ich fand mich aber immer zu dünn und konnte einfach nicht zunehmen.. (das is echt frustrierend!!!!) Ich bin seehr zierlich und habe eine dementsprechende figur, darum war 50kg nie untergewicht für mich!!! jedoch gefall ich mir mit meinen 56kg heute viel besser!!! darum erreiche das gewicht, das dich glücklich macht!!

mit 35 sollte man eigentlisch schon vernünftig sein ....
entweder du siehst ein das du nicht zu dick bist (und ich meine wirklich einsehen), oder du gehst zu einem psychologen! nicht bös gemeint, aber dann hast du wirklich ein psychisches problem ...

Was möchtest Du wissen?