Finden Männer das unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich als Mann finde es nicht schlimm 86%
Ich als Mann finde es schon etwas unattraktiv 13%

5 Antworten

Ich als Mann finde es nicht schlimm

Betrachte es doch mal anders. ;-)

Es ist wie ein Angebot einer Frau, dem Mann mal einen Blick auf ihre Brüste zu gewähren. Mehr als ein Angebot eines Blickes kann es ja nicht sein. ;-)

Genau genommen dienen die Brüste einer Frau einzig einem Zweck. Dem natürlichen Stillen eines Babys mit Muttermilch. Ansonsten ist es nur ein schöner Anblick, den Frau gelegentlich einem Manne anbieten könnte. Ob der Mann vernünftig mit solcherlei Angebot umgehen kann, ist sein Problem. ;-)

Solange Frau keine Antwort auf ihr bewusstes oder unbewusstes Angebot erwartet, dürfte alles okay sein. Oder?

Ich als Mann finde es nicht schlimm

Falls es mich doch (ver-)stören sollte schaue ich halt einfach weg. Und hey: Es sind immer noch Brüste... 😉 (Bin halt ein Mann)

Ich als Mann finde es nicht schlimm

Ich finde es schön, wenn sie sich bückt und der Busen hin und her wackelt. Mann könnte neididch werden, ist aber so auch schön - gut verteilt.

Ich als Mann finde es nicht schlimm

Ich finde es persönlich mega, wenn Brüste so hingen, bei Sex zB. Doggystyl oder auch wenn Frau sich bückt u man den ausschnitt sieht, sehr attraktiv :D

Das ist normal. Nicht mit Silikoneutern aus Pornofilmen vergleichen. Natürliche große Brüste hängen, da sie aus Fettgewebe bestehen und da keine Muskeln oder Knochen drin sind die sie entgegen der Schwerkraft nach oben halten

Kann man aber die Brüste nicht so trainieren dass es dann genau an der Stelle bleibt

@Melooooone

Die Brüste sind keine Muskeln. Sondern fett und Milchdrüsen Gewebe

@Melooooone

nein, wie denn, der Brustmuskel sitzt unter der Brust, also die Brust besteht aus Fettgewebe, Bindegewebe und Milchdrüsen und wie sollst du das trainieren

Was möchtest Du wissen?