finden andere schwule einen großen po bei einem muskulösen jugendlichen schön?

5 Antworten

Ich bin selber schwul und natürlich ist so ein schöner Hintern was tolles. Aber ich würde eine Person auch nicht auf das beschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Geschmackssache. Nicht alle finden das gleiche gut.

Nein ist schön

Manche ja, andre nein.

Ja für meinen dicken grossen Hammer, ist ein grosses Loch gut. In kleinen Löcher bringe ich meinen Hammer nicht rein.

Ist es erlaubt aufgrund von Vorurteilen eine Beziehung auf so extreme Weise zu verbieten/verhindern und was kann ich dagegen tuen?

Hallo, meine Freundin ist 17 und wird in 3 Wochen 18, sie macht momentan eine Ausbildung ohne finanzielle Vergütung, ich bin 18 Jahre alt und wir sind seit einem Jahr in einer Beziehung. Unser Problem ist das ihre Eltern nun nach einem Jahr plötzlich die Beziehung mit mir verbieten.

Ich kenne ihre Eltern nicht persönlich und war auch nie bei ihr zu Hause, da ihre Eltern mich nie eingeladen hatten oder das Bedürfnis geäußert haben mich kennen zu lernen. Sie hingegen kennt meine ganze Familie. Es ist mittlerweile eine sehr ernste Beziehung geworden und wir träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Das Problem der Eltern ist das ich kein Muslim oder Türke bin, daher verbieten die Eltern ihr eine Beziehung mit mir. Ich bin ein sehr vernünftiger Mensch (trinke keinen Alkohol rauche nicht mache Sport etc.).

Sie haben Vorurteile gegenüber meiner Herkunft und äußern diese meiner Freundin gegenüber auch. Ihr Vater droht ihr das er sie von zu Hause rausschmeißen wird wenn sie die Beziehung nicht beendet. Ihre Eltern versuchen sie zu manipulieren und erzählen ihr das viele Deutsche zum Beispiel ehe brechen etc. Meine Freundin kann sich nicht vorstellen von zu Hause freiwillig weg zu gehen sobald sie 18 ist, sie liebt ihre eltern aber sie hat mir gesagt wenn ihr wieder mit einem Rauswurf aufgrund unserer Liebe gedroht wird dann wird sie gehen. Trotzdem hat sie angst vor ihren Eltern und wie diese reagieren würden. Geplant war das sie etwas Zeit braucht und dann ihren Eltern sagen wird was sie fühlt und möchte. Ich weiß nicht wie ich ihre Eltern einschätzen soll und mache mir daher ziemlich große Sorgen womit sie meine Freundin noch so erpressen oder gar Drohen. Ich kann da halt nix machen, sie muss das mit ihren Eltern klären und ich denke das genau das ein großes Problem ist, weil sie das alleine nicht schafft. Ihre Eltern üben so starken Druck auf sie aus. Wir waren seit dem ersten Beziehungs Verbot immer noch heimlich zusammen und haben uns heimlich getroffen, nur einen Tag später hat ihre Mutter ihr das Handy weggenommen und unsere Chats gelesen und mich daraufhin angeschrieben das die Beziehung vorbei ist. Seit dem habe ich nichts mehr von meiner Freundin gehört, auch ihre beste Freundin kann sie nicht erreichen. Ich mache mir große Sorgen.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann und ob das rechtlich überhaupt legal ist das ihre Eltern sie so erpressen und behandeln.

Weiß jemand was man machen könnte oder wie man gegen ein solches Verhalten der Eltern vorgehen kann. Ich habe im Internet nichts finden können, dazu kommt noch das ich mich als '' außenstehender" macht los fühle.

Danke für jeden Ratschlag der uns irgendwie weiter hilft. :) 

...zur Frage

Eltern getrennt: Vater macht auf einmal Stress : Jugendamt.

Ich bin 14 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Seit über 1 Jahr sind meine Eltern getrennt.. Ich dachte immer, dass ich meinem Vater alles erzählen könnte, also hab ich ihm auch viel erzählt. Ich war z.B an Silvester bei einer Freundin, ihre Eltern waren nicht da, wir haben eine kleine Hausparty gemacht, waren auch draußen und haben mit anderen Jugendlichen (die aber alle so ca. 16-25 Jahre alt waren..) auf der Straße ein bisschen geredet. Genau das hab ich halt meinem Vater erzählt. Er war auch nicht wirklich begeistert, aber ich dachte einfach ich könnte ihm soetwas nur so aus Spaß erzählen. Er hat auch ein Bild von der Freundin, bei der ich an Silvester war, gesehen und meinte nur das sie aussieht wie eine Schlampe (mein gott ey, klar war sie ein bisschen aufgestylt, aber es war ja auch Silvester :D)... Außerdem fahre ich mit der Freundin auch in den Sommerferien mit RUF-Jugendreisen nach Kroatien. Das habe ich meinem Vater natürlich auch erzählt. Und ist er da komplett gegen. Er hat von RUF nur Schlechtes gelesen. Angeblich wäre ich da die ganze Zeit nur in Discos und würde mich besaufen. Er hat total Angst um mich und hat sogar beim Jugendamt nachgefragt, ob er da etwas tun kann, das ich da nicht hinfaheren darf. Aber das Jugendamt befürwortet solche Jugendreisen natürlich und findet es toll das ich das mache, weil es die Entwickling fördert und so :'D Und ich habe bei meinem Vater mal erwähnt, dass ich von meiner Mutter kein festes Taschengeld bekomme. Das fand er auch gar nicht gut..... Aber ich meinte ja nicht, das ich nie Geld hätte. Klar, gibt mir meine Mutter immer Geld, wenn ich es brauche, aber es ist nicht so, dass ich jeden Monat ein bestimmtes Gehalt bekomme oder so. Heute hat meine Mutter einen Brief vom Jugendamt bekommen. Sie wurde zu einem Gespräch eingeladen, weil mein Vater meint, meine Entwicklung wäre gestört oder irgendso ein Müll!!!!!! Meine Mutter hat doch eigentlich nichts falsch gemacht? Ok, sie war an Silvester nicht bei mir, ich war alleine bei Freundinnen (und klar, waren wir auch nach 0 Uhr noch draußen..) aber ist das so ein großer "Vorwurfs-Grund?" Ich bin total sauer, auf meinen Vater, ich darf dem ja echt nie wieder was erzählen, was er meiner Mutter mal wieder vorwerfen könnte..... Ist das beim Jugendamt schlimm, und bekommt meine Mutter großen "Ärger"? Darf ich vielleicht nicht mit nach Kroatien fahren oder wie läuft das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?