Finde mich mit Idealgewicht nicht hübsch?

5 Antworten

Du hast Normalgewicht!!

Vor drei Tagen habe ich dir gepostet, daß du bis 71 kg wiegen kannst. Die 2 Pfund sind nichts gegen deine Größe.

kann ich wegen meiner Gedanken mich nie damit anfreunden, weil Dünn nur hübsch ist.

OMG!!!!! Geht das nun wieder los? Nur dünn ist ideal??????

Und du meinst wirklich immer noch, daß du keine Probleme hast, oder?

Mann, suche dir endlich einen Therapieplatz!!

Klingt alles ganz normal. Ich habe selbst jahrelang Fotos retuschieren und ich kann diese "Topfiguren" echt nicht mehr sehen. Deinen Angaben nach bist du ein ganz normaler Mensch dem es gut geht. Entspann dich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Frauen attraktiver wenn man auch etwas zum greifen hat und kenne auch niemanden der sehr dünne Frauen schön findet. Dein jetziges Gewicht ist voll normal, also musst du keine Panik schieben ;)

Das ist normal.

Außerdem sind 72kg im Normalbereich, außer man hört auf den Magerwahn.

Nach meinem Kopf sind 50kg normal und 40-45kg ideal bei 1.70m. 😅

@Windlicht434

Magersucht.

Nur ziehe andere nicht mit rein.

@Windlicht434

Das ist ja eines deiner Probleme!! Du findest dich nur schön, wenn du im Untergewicht bist.

Mädel, das hatten wir alles schon auf deinen deaktivierten 32 Profilen!!!!!!!

@studiogirl

Irgendwie fand ich mich mit 60kg noch zu dick damals 😶

@Windlicht434

Ja, eben, weil du eine falsche Körperwahrnehmung hast und das ist krank!! Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen?

@studiogirl

Ist das nicht irgendwie normal, wenn man dicker ist, dass man sich für sich schämt und auch fürs einkaufen von Lebensmitteln?

@Windlicht434
  1. Du warst und bist nicht dicker
  2. Nein, das ist Schuld unserer elenden Gesellschaft
@hannibalxme

Naja ganz am Anfang wog ich 80kg bei 1.70m und hab dann auf 60kg abgenommen aber indem ich möglichst wenig Kalorien u nur gesund gegessen hab und jetzt ess ich normaler und wiege 72kg bei 1.70m. 😅 Manche hier finden Das ja Fett und meine Gedanken sagen mir Das auch so. Und ich kann irgendwie Nichts abweichend von Dünn für mich selbst akzeptieren. Obwohl ich mich am schönsten mit 65-67kg gefühlt hab.

@Windlicht434

Nein, das ist icht normal, weil du nicht dick bist. Und ins Untergewicht zu kommen ist auch nicht normal.

Das hatten wir doch hier schon X-Mal mit dir!!

@studiogirl

Naja das kommt irgendwie nicht in mein Gehirn 😅😶

Du solltest schon umdenken. Männer sehen Frauen halt anders als diese sich selbst

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

In einer großen Untersuchung in Dänemark hat man sich da für eine als ideal passende Frau entschieden : Sarina Nowak

https://www.youtube.com/watch?v=QPV2t-JeZJs

Deutsche Untersuchungen haben gleiche Resultate

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?