filtern die aktivkohle Filter von Gizeh wirklich besser als die normalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dir mal ne zeitlang benutzt da hab ich auch rancho schwarz geraucht, da merkt man den extremen unterschied. Eigentlich ist rancho sehr stark,aber damit war es echt angenehmer zu rauchen.

Also ich hatte vor kurzem mir die Aktivkohle Filter gegönnt, und ehrlich gesagt konnte ich keinen Unterschied bemerken, außer dass das Drehen ein bisschen schwerer war und mehr auch nicht. 

Wenn, dann benutz richtige Aktivkohle Filter, nicht diese Slim FIlter.