Fielmann Zufriedenheitsgarantie

5 Antworten

Das klappt bei Fielmann problemlos die verschicken auch etwa 4 Wochen nach den Kauf einen Fragebogen wie zu frieden man mit der Brille ist. Dort steht auch drin das man ohne wenn und aber bei Unzufriedenheit die Brille zu rückgeben kann. Also sollte es da keine Probleme geben 😉

Teshiii1
Fragesteller

Danke :) Gilt das auch für Einkäufe in der Filliale?

Zandvoort  19.04.2015, 09:07
@Teshiii1

Ja habe ich schon ausprobiert. Musst du nur den Kassenzettel vorlegen. Nur nicht zu lange mit den Umtausch warten!!!

Die kannst Du noch zurückbringen. Eine Sonnenbrille zu diesem Preis! muss gut sitzen und ihren Zweck erfüllen. Bei Fielmann bekommst Du da keine Schwierigkeiten - ich bin da auch Kunde, habe schon oft mitbekommen, dass die Kunden einfach ihr Geld zurück bekamen. Und umtauschen ist mit Sicherheit auch möglich. lg Lilo

Ich glaub das ist immer ein bisschen anders ... je nach Filiale.

Geh doch heut hin und frag nach.

Ja, wird es tatsächlich- auch noch etwas länger. Habe auch schon mal eine Brille zurückgebracht

Teshiii1
Fragesteller

Ah super, dankeschön. Und Sie meinen das gilt auch bei Sonnenbrillen ohne Stärke?

Silo123  18.04.2015, 10:53
@Teshiii1

Ich denke, da sogar noch eher. Die Brille kann ja dann sogar noch weiterverkauft werden, anders als bei einer Maßbrille. Die, die ich zurückgebracht habe, die konnten sie nicht mehr verwerten, war also Totalausfall für Fielmann.

Aber ehrlicherweise: Mit einer Sonnenbrille ohne Stärken habe ICH es noch nicht probiert.

Teshiii1
Fragesteller

Okay, vielen Dank. :)

Man hat 3 Jahre Garantie auf die Brillen haben sie mir letztens erst gesagt