Fielmann - Wann kriege ich meine Brillen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Fielmann kann nicht hexen!
Du hast ein Gestell ausgesucht, dazu müssen die Gläser angefertigt werden. Wenn das Teil nicht lagermäßig vorhanden ist, dauert es schon ein paar Tage.

Hast Du eine SMS bekommen, daß Du die Brille abholen kannst? Wenn nicht, dann kannst Du es eben nicht und mußt so lange warten. Fielmann ist da sehr zuverlässig.

Die SMS habe ich noch nicht bekommen, ich warte immer noch.

@Brice950

Mensch, Du warst am Montag da, das sind noch keine 72 Stunden her! Was erwartest Du?

Ich weiß nciht wo du herkommst, aber Mo und di haben hier wneige gearbietet ,viele Leuteaufgrund von karneval Urlaub gehabt etc. meisthat es bei mir ca.1-2 Wochen gedauert.

Komme aus Hagen😕

@Brice950

Ja auch da können leute Urlaub haben,wie gesgat normal 1-2 Wochen.

Hallo,...na, hast Du denn Deine Brille bekommen und wie sieht es sich?

Ich konnte zwar scharf weit sehen aber den ich sah den Boden ein bisschen quer und fühlte meine Augen viel belastet! Hab dann vorgestern die Gläser wechseln gelassen.

@Brice950

was hast du jetzt für Gläser bekommen?

dort anrufen und nachfragen. Nicht hier.

Hallo Brice, ich habe am Montag mein Auto bestellt, hast Du eine Ahnung, wann kann das bereit sein? Ist heute möglich?

Was möchtest Du wissen?