Fieber und Hautausschlag Hilfe? Krankheit - HIV ?

 - (Arzt, Krankheit, Geschlechtsverkehr)

5 Antworten

Das könnte Herpes sein, auch das Fieber deutet darauf hin. Aber eine genaue Diagnose kann nur der Arzt stellen.

Zum Arzt gehen!

und auf dem Weg den Unterschied von seid und seit lernen:

http://www.seid-seit.de/

Übrigens, Nikola Tesla war Vegetarier. Nicht das das irgendwem weiterhelfen würde.

Was das sein kann, weiss ich auch nicht so recht - allerdings sind 6 Monate fuer eine akute HIV Infektion viel zu spaet und fuer eine AIDS Erkrankung zu frueh.

Genau wissen kann man das erst, wenn man einen HIV Test gemacht hat, aber von den Symptomen her passt das nicht !!!

Geh mal lieber zum Arzt und lass das mal untersuchen.

Bei mir sieht das so aus, nachdem ich Tomaten hatte (Allergie!)

Geh zum Haus-/ oder Hautarzt (der macht evtl einen Allergietest)
Du brauchst keinen Termin, das ist akut.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe nur etwas bedenken dass wenn ich dort bin aufeinmal der Ausschlag weg ist ? Ich habe wie gesagt kein Termin 

Dann schildere dennoch, was los ist. wenn es weg ist, werden sie eventuell einen Termin vereinbaren, um die Reaktion gezielt aus zu lösen (damit man heraus findet, was das war)

Für mich sieht das auch ganz stark nach Nesselsucht aus. Geh damit mal zu deinem Arzt.  

Mit HIV hat das definitiv nichts zutun. Keine Angst. 

Gruß

eure Maxie

Was möchtest Du wissen?