Fieber manipulieren?

4 Antworten

Direkt vorher was heißes trinken.

Aber wenn woanders gemessen wird, z.B. im Ohr oder unterm Arm, ist es schwieriger.

Hab ich getan und jetzt kann ich Zuhause chillen danke :)

@Krakralo

ich dachte das du so etwas nie getan hättest, und nun bedankst du dich für die Tipps? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Ich kann dir nur sagen du kannst es unters wasser halten und halt warmes wasser einlassen aber dann kanns deine mutter natürlich sehen wenn sie misst gibts da eigentlich keinen weg da dran zu schrauben

Nope sry. Aber einfach so zu tun als wenn es dir echt schlecht geht (Kopfschmerzen) geht immer. Oder miss einfach selber und sag dann deinen Eltern irgendwas hohes.

Das Theromometer davor in heißes wasser tunken aber nicht das ganze nur die spitze!