fieber..... bringt ein waschlappen was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiebersenkend sind z.B. kalte feuchte Umschläge um die Waden.

Einen kalten Waschlappen auf der Stirn hilft da gar nichts.

Hallo, Fieber ist eine natürliche Abwehrreaktion des Körpers, sehr hohes Fieber über 39,5 kannst Du durch Wadenwickel senken. Fieber im allgemeinen sollte man auch nicht sofort medikamentös unterdrücken.

fieber sollte man erst bekämpfen wenn es an die 40 grad geht das fieber ist wichtig für die bekämpfung der krankheit!