Fieber bei Muskelkater?

5 Antworten

Ist schon ein bisschen heftig was du gemacht hast, aber die Symptome die du beschreibst könnten den Beginn eines grippalen Infekts sein. Die Grippe ist ja noch überhaupt nicht vorbei, gibt noch viele die sich damit rum plagen. Ich wünsche dir gute Besserung

danke

Muskelkater sind kleine Muskelverletzungen die beim Verheilen eine entzündliche Reaktion machen.  Deine Temperatur ist schon erhöht aber durchaus auf die Überlastung zurückzuführen. Gönne dir ein paar Tage Ruhe und nimm Ibuprofen oder ein Ponstan wenn du hast.

danke mach ich blos komisch weil ich diesen winter schon einige male Grippe hatte naja dann bleib ich halt mal wieder von der schule zuhause 😧

@andi12374

Hab nicht gesagt du sollst nicht zurSchule gehen ,)

Hast ne Überanstrengung..das kann durchaus vorkommen..ruh dich 2-3 Tage aus..und fang langsamer mit dem Sport an..du musst deinen Körper erst daran gewöhnen..wenn das Fieber mehr wird oder paar Tage Bestehen bleibt geh zum Arzt..und das ist noch knapp erhöhte Temperatur was du hast...gute Besserung:)

Das Fieber wird wohl eher auf eine Überanstrengung zurückzuführen sein anstatt auf den Muskelkater. Gönn dir ein paar Tage Ruhe, dann sollte sich das wieder legen.

Evtl. auch angestrengt, dadurch geschwitzt und dir dabei ne Erkältung eingefangen...

Perfekte Antwort.

Hast du genug getrunken? Könnte auch Dehydration sein.