Fieber ansteckend?

5 Antworten

Aber schnell mal poppen ist dir so wichtig, dass du noch nicht einmal jetzt darauf verzichten kannst, bis deine Freundin wieder gesund ist. Ein toller Freund!

Fieber nicht, aber die Erkältung.

Also eigentlich kannst du dich alleine schon dadurch anstecken, in dem du in ihrem Bakterien übersähtem Bett liegst. Ergo: die Gefahr einer Ansteckung besteht.

ergo -leg sie bäuchlings über´n Küchentisch! Scheint mir insoweit das Sicherste!

Nein Fieber ist nicht ansteckend weil es keine Krankheit ist sondern ihr körper wehrt sich nur gegen eine!!!

dazufällt mir nix mehr ein...lass mal deine Freundin in frieden...wenn du es so nötig hast..fünf gegen willy ;)

Meine Freundin hat keine Lust auf sex?

Hey,

Ich bin seit 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen wir leben 500km entfernt und ich bin jetzt grade bei ihr für ne Woche. Wir hatten das letzte mal an einem tag 2-3 mal täglich sex 2tage lang und sie liess mich sie auch anfassen und alles. Jetzt war ich arbeiten hab Geld gespart das ich sie besuchen kann und jetzt bin ich schon 4 tage hier und hatte 1x sex  mit ihr und sie sagt sie ist nicht die, die sex mag... Aber ich bin einer der jede stunde könnte aber egal ich respektiere das, dass sie kein sex will. Was mich nervt ist das sie mir keinen runterholen will oder wenn ich neben ihr liegen will stosst sie mich weg und sagt lass mich?! Ich will doch nur kuscheln und sie nicht f.... Ich meine ich will ihre nähe spüren Sie spüren.. Gestern war ich uns Freundschaft ringe kaufen weil sie sich die umbedingt gewünscht hat und eine Swarovski Halskette.. Sie sagt sie liebt mich Überfalles aber irgendwie spüre ich das nicht und es verletzt mich sehr, wenn sie mich so von sich weg schupst als ob ich sie irgendwie anfassen würde... Sie besucht mich jeden tag nach der schule im Hotel (ich bin 16 sie ist auch 16). Sie hat mir gesagt das sie garkeine Lust auf sex hat und das sie sich nochnie selbst befriedigt hat.

Tut mir leid das es so lange wurde aber ich habe heute geweint weil sie mich wirklich damit verletzt hat. Könnt ihr mir tipps geben wie ich sie anturnen kann ohne sie anzufassen? Hab ihr auch Rosen gekauft und sage ihr jeden tag das ich sie liebe. Bitte um ehrliche antworten danke!

Grüsse WiWi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?