Fieber aber mir geht es trotzdem gut

1 Antwort

Mit 38.8 hast du bereits Fieber. Das du dich mit 39°C Fieber noch nicht soo krank fühlst, das ist dir wohl klar. Ich hatte das Phänomen auch einmal wo ich Fieber hatte. Da hab ich mich nur mit Fieber 39.8°C tagsüber und starken Halsschmerzen deutlich besser gefühlt, als mit "nur" 39.2°C Fieber in der Nacht aber inclusive starken Kopf- und Gliederschmerzen und wenn mir jede Bewegung weh tut... Och das war echt grauenhaft. Ich wünsche dir gute Besserung.

Danke. (;

Ging das später bei dir auch weg?

@Sonnenschein568

Nachdem ich Paracetamol geschluckt hatte, gingen die Kopf- und Gliederschmerzen langsam wieder weg.

@Hirschfelde

Danke für das Sternchen.