Fieber - kalter Schweiß was habe ich? :(

5 Antworten

Das ist ein grippaler Infekt. Der dauert mit Behandlung eine Woche und ohne Behandlung 7 Tage. Bei einer echten Grippe würdest Du diese Frage hier nicht fehlerfrei stellen.

Du solltest einfach mal zum Arzt gehen, bevor du einen Infekt verschleppst und dann noch langfristig krank bist...! Denn manchmal braucht es auch ein Antbiotikum!

Das ganze nennt man Grippe und die dauert !

soll bei echter Grippe nicht das Fieber pötzlich, am Anfang, kommen?

@MikeYoungfield

Gesagt wird das - hatte ich aber auch schon mal andersrum, Fieber kam nach ein paar Tagen

Wahrscheinlich (!), aber nicht sicher natürlich, ist das eine Infektion mit einem Grippevirus.

Die kann man i.d.R. durch Schlafen und "Herumliegen", wie Du es nennst, auskurieren. Wenn man krank ist, hat man nun mal keine Kraft zum Laufen!

Es kann eine Woche dauern, oder auch mal zwei.

Fieber sollte man nicht senken, wenn man das tut, verzögert man natürlich die Heilung.

Pfeif auf Ferndiagnosen im Internet und geh bitte zu einem Arzt, der dich unter den Fingern betrachten kann.

Was möchtest Du wissen?